100 Jahre landwirtschaftliches Lagerhaus am 12. Juni – wir machen mit!

Bildschirmfoto 2016-05-20 um 11.10.46

Am Sonntag, den 12. Juni findet in Wittighausen die Einweihung des Raiffeisen Lagerhauses Wittighausen (Raiffeisenstraße 3, 97957 Wittighausen) statt. In diesem Zuge feiert auch das landwirtschaftliches Lagerhaus direkt daneben seinen 100. Geburtstag. Das besondere daran ist, dass darin unsere ganzen Macs, die wir die letzten 15 Jahre gesammelt haben, gelagert sind.

Dort wird es eine Fotoausstellung und Prosecco geben. Wir als Macintisch wollen uns ebenfalls beteiligen und ein paar schöne alte Exemplare ausstellen. Zudem stellen wir unser gemeinnütziges Projekt Lighthouse vor.

Es wäre toll, wenn sich ein paar Freiwillige daran beteiligen würden. Nicht nur am Tag der Feier, sondern vielleicht am Samstag (11.06.16) davor, um noch ein bisschen vorzubereiten und aufzuräumen. Bitte meldet euch bei mir, damit wir das absprechen können: macintisch@icloud.com

Mehr zum Lagerhaus erfahrt ihr hier: http://lalawi.de