Apple Special Event am 12. September im Steve Jobs Theater

Wie schon vermutet finden am 12. September der nächste Apple Special Event statt. Das besondere: Es ist die erste Veranstaltung im neuen »Steve Jobs Theater« im neuen Apple Park!

Das Event trägt den Titel „Let’s Meet at Our Place“ und beginnt um 10 Uhr Pacific Time, also 19 Uhr hiesiger Zeit.

Natürlich werden wir dort das neue Jubiläums-iPhone sehen. Ob es nun iPhone 8, iPhone X oder einfach iPhone Pro heißen wird, werden wir dann erfahren. Daneben werden auch wie üblich neue iPhone 7s und 7s Plus vorgestellt. Ebenso können wir mit der »Series 3« der Apple Watch und wahrscheinlich auch der neuen Apple TV 5 rechnen.

Die Veranstaltung wird auch wieder live gestreamt und kann auf der Webseite von Apple oder der Apple TV angesehen werden.

Keynote sehen bei comacs

Wer Lust hat, kann am 12. September zu comacs kommen. Dort sehen wir die Keynote gemeinsam oben im Kurssaal über den Beamer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.