Die beiden nächsten Termine für das Projekt Lighthouse stehen fest

Die beiden nächsten Termine für unser Projekt Lighthouse stehen fest: Am 29. August und am 26. September 2015 treffen wir uns um 10 Uhr direkt vor Ort in der Benzstraße.
Weiter geht es mit den gestarteten Projekten wie Film drehen und schneiden oder Fotos bearbeiten. Dieses Projekt braucht aber Unterstützung und jeder kann helfen, auch wenn er kein Videoschnittprofi, Fotograf oder Computerexperte ist. Es geht in erster Linie darum, sich Zeit für die Kinder und Jugendlichen zu nehmen!
Wer sich mehr über den Verein »Lighthouse Würzburg e.V.« informieren möchte, kann dies auf deren Webseite tun: http://www.lighthouse-ev.de/

Adresse:
Lighthouse Würzburg e.V.
Benzstraße 1
97082 Würzburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.