iWork und iLife – Officepaket & Co. von Apple nun kostenlos

Die iLife-Programme Pages, Numbers, Keynote und die iLife-Programme Garageband und iMovie waren schon länger kostenlos bei neuen Macs und iOS-Geräten vorinstalliert. Nutzer die jedoch keine neuen Geräte gekauft hatten wurden zur Kasse gebeten. Dies hat nun ein Ende.

Ab sofort sind die Apps kostenlos verfügbar. Nachfolgend sind die Links zu den Programmen im App Store. Voraussetzung ist ein Mac mit macOS 10.10 bzw. iOS-Gerät mit iOS 10.0 oder neuer. Dazu gibt es auch wieder in diesem Jahr einige kostenlose Kurse beim MacinTalk.

Pages für den MacMacinTalk am 23.08.2017
Pages für iPhone & iPadMacinTalk am 23.08.2017
Numbers für den MacMacinTalk am 13.09.2017
Numbers für iPhone & iPadMacinTalk am 13.09.2017
Keynote für den MacMacinTalk am 25.10.2017
Keynote für iPhone & iPadMacinTalk am 25.10.2017
Garageband für den Mac
Garageband für iPhone & iPad
iMovie für den MacMacinTalk am 26.07.2017
iMovie für iPhone & iPadMacinTalk am 09.08.2017

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.