Kanuwandern wir um zwei Wochen verschoben

header4-kanuwandern

Theo hat große Bedenken wegen des Wetters morgen. Es ist gar nicht so der Regen, sondern der Wind. Das macht einfach keinen Spaß und ist auch nicht ganz ungefährlich…

Deshalb wird das Kanuwandern um zwei Wochen verschoben und findet nun am SONNTAG, den 16. Oktober statt. Am Samstag davor haben wir das Projekt Lighthouse, deswegen der Sonntag.

Treffpunkt ist um 10 Uhr bei Theo Weimann im Dettelbach (Bamberger Straße 24, 97337 Dettelbach, erstes Haus direkt nach dem Ortsschild, wenn man von Würzburg kommt). Von dort geht’s mit den Autos los. Ein paar Autos werden wir an der Ausstiegsstelle parken, mit dem Rest geht es zum Einstieg nach Fahr am Main. Wir fahren die alte Mainschleife bei Volkach und kommen bei Gerlachshausen wieder raus.

Bitte versorgt euch jeder selber mit ausreichend Proviant für die Reise. Theo hat wasserfeste Beutel, in die Proviant und Ersatzklamotten verstaut werden können.

Der Preis für das Kanuwandern beträgt 17,-€ Pro Person.

Bitte meldet euch noch mal direkt bei Theo an: info@kanu-weimann.de

Macintrip

Next article

Macintrip Rhöniversum 2016