Macinday 2004

plakat-macinday_2004

Aller guten Dinge sind drei…

So ließen wir es uns nicht nehmen auch 2004 unseren Macinday, den Mac-Event in Würzburg, zu veranstalten.

Der Event fand diesmal im oberen Foyers des Cinemaxx Kinos am Main statt. Die Vorträge konnten dieses Jahr gesondert im Kinosaal 4 abgehalten werden, der für diese Aktion natürlich optimal war.

Auch diesmal gab es wieder viel zu sehen, von verschiedenen Schulprojekten über die 20 Jahre Mac Ausstellung bis hin zu aktueller Software für den Mac und natürlich die neuste Apple Hard- und Software.
Besonders gut kam der GarageBand Workshop an, an dem Ulf Cronenberg den ganzen Tag zeigte wie man mit Midikeyboard und E- & Bass- Gitarre seine eigenen Songs am Mac produziert.
Zwischen den Vorträgen im Kinosaal wurden Kurzfilme von Schülern aus Würzburg gezeigt, die schon verschiedene Preise eringen konnten.

Alles in allem war es ein gelungener Tag. Einziger Wehmutstropfen: Es hätten ein paar Besucher mehr sein können…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.