Macinday 2005

Plakat-Macinday-2005

Wie die Zeit vergeht: Am 7. Mai 2005 veranstaltete der Macintisch.ev den mittlerweile vierte Macinday. Der Mac-Event in Würzburg.

Auch der vierte Macinday war wie schon zu erwarten ein Publikumsmagnet für Mac-User und Interessierte in Würzburg. Im oberen Foyer des CinemaxX Kinos tummelten sich die Besucher um zahlreiche Stände mit Macs und iBooks. Noch nie war die Ausstellerliste so lang, attraktiv und es war sicherlich für jeden etwas dabei.
Zahlreiche Workshops mit den iLife- und iWorkprogrammen begeisterten die Besucher und so konnten sich auch Unwissende über die einfache Handhabung der Apple Software informieren.
Auch waren die Lose der Tombola noch nie so schnell ausverkauft und so konnten spätere Besucher nur noch zerknirscht auf die attraktive Preiseliste kucken.
Einziger Wehmutstropfen war das unerwartete ausbleiben von Adobe…