Macinday 2008

Plakat-Macinday-2008

Der Mac-Event aus Würzburg am 31. Mai im CinemaxX

Zum siebten Mal veranstaltete die Würzburger Apple User Group „Macintisch“ den beliebten Macinday, eine Messe rund um Macs, iPods und die dazu passende Software.
Wie schon in den letzten Jahren gab es auch dieses Mal wieder eine bunte Mischung aus Messeständen, an denen die Besucher die Produkte ausprobieren konnten, und aus Fachvorträgen. Die Tombola bot attraktiven Preise und auf dem Mac-Flohmarkt-Stand konnte man das eine oder andere Schnäppchen ergattern.
Leider war der siebte Macinday nicht so gut besucht wie die Jahre davor. Woren es letztendlich gelegen hat, weiß niemand so wirklich. Vielleicht an dem zu schönen Wetter oder dem Ausbleiben vieler Hersteller, die dieses Jahr einfach keine Resourcen hatten zu kommen.
Wir haben uns fest vorgenommen das nächste Jahr zu ändern, damit uns der Macinday erhalten bleibt und auch weiterhin eine feste Instituion in Mac-Kreisen bleibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.