Macintisch am Mittwoch mit Livestream aus San Francisco

Bildschirmfoto 2015-08-31 um 19.14.22

Unser nächster Macintisch findet am kommenden Mittwoch (09.09.2015) statt. Treffpunkt ist wie immer um 19 Uhr, aber diesmal mit ganz besonderem Schmankerl: Genau zu dieser Uhrzeit findet in San Francisco der Apple Special Event statt, der per Livestream direkt aus dem Bill Graham Civic Auditorium online mitverfolgt werden kann.

Deshalb treffen wir uns auch NICHT wie gewohnt im Hotel Meesenburg, sondern direkt bei comacs. Dort können wir das Event direkt im Anschluss an den Macintalk bequem zusammen per Beamer auf einer großen Leinwand ansehen.

Der diesjährige Slogan »Hey Siri, give us a hint.« verrät nicht viel, nur die verbesserten Suchfunktionen von Siri, die aus den Vorabversionen von iOS 9 schon bekannt sind. Es ist kein großes Geheimnis, dass Apple die neue Generation iPhone und eben iOS 9 vorstellen wird. Auch könnte es endlich eine neue Apple TV und das sagenumwobene 12″ iPad geben. Neue Macs gibt’s wohl erst einen Monat später beim nächsten Event 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.