Macintrip Prag

Vom 26.-27. November 2016 fahren wir nach Prag und besuchen dort das Apple Museum. Dort wollen wir uns nicht nur die tolle Ausstellung ansehen, sondern uns mit den Verantwortlichen treffen und die Spende unserer Mac-Sammlung aushandeln.

Wie die meisten von euch wissen, haben wir über die letzten Jahre zahlreiche Macs, Monitore, Zubehör und Software gesammelt, da wir ursprünglich selber ein Mac-Museum auf die Beine stellen wollten. Diesen Gedanken haben wir mittlerweile als unrealistisch verworfen und sind so auf die Idee gekommen, unsere große Sammlung an das erst kürzlich eröffnete Apple Museum in Prag zu spenden.

Wer Interesse hat uns zu begleiten, kann ich per Mail bei uns melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.