Nachruf Theo Weimann


Die Apple User Group Macintisch e.V. trauert um ihr langjähriges Mitglied

Theo Weimann

der am 11. Mai 2018 unerwartet verstorben ist.

Unvergessen sind die wunderschönen Ausflüge mit dem Kanu auf der alten Mainschleife, die er uns ermöglicht hat. Er strahlte die ganze Zeit eine unvergleichliche Ruhe aus und konnte doch so voller Leidenschaft sein, wenn er sich für etwas begeisterte.
Wir verlieren einen außergewöhnlichen, liebevollen Menschen und eine herausragende Persönlichkeit, der die Gemeinschaft des Macintisch nachhaltig geprägt hat.

Wir begleiten die Angehörigen mit unserer herzlichen Anteilnahme, wünschen Kraft und Zuversicht.

Deine Freunde vom Macintisch e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.