WWDC Keynote 2017 wieder als Livestream verfügbar

Auch dieses Jahr können wir die Keynote der World Wide Developer Conference (WWDC) live per Mac, iPhone/iPad oder die Apple TV mitverfolgen. Für uns Deutsche fällt sie diesmal praktischerweise auf den Pfingstmontag, d.h. die meisten von uns sollten frei haben.

Hier der Link zum Stream: https://www.apple.com/apple-events/june-2017/

Die Keynote startet um 19 Uhr hiesiger Zeit und verspricht wieder spannende Ausblicke auf die kommenden Versionen der Betriebssystem für Mac, iPhone/iPad, Apple Watch und Apple TV.

Auch gibt es Gerüchte über neue Hardware. Vielleicht sehen wir das neue iPad 10.5″ und auch kleinere Prozessor-Upgrades für die MacBooks sind möglich. Lassen wir uns überraschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.