20 Jahre Macintisch

Es ist kaum zu glauben, aber heute feiern wir tatsächlich unser 20 jähriges Bestehen. Am 9. Januar 2001 trafen wir uns erstmals anlässlich der Macworld in San Francisco in Internetcafe HackMac in der Sanderstraße.
Es war das erste iMac-Internetcafe Deutschlands, dass leider nur kurze Zeit später geschlossen wurde. Vor neun Macintischlern stellte Steve damals übrigens das legendäre Apple PowerBook G4 Titanium vor.
Anlässlich unseres Geburtstages haben wir uns etwas besonderes ausgedacht.

Beim Macintisch am 13.01.2021 startet um 19 Uhr eine Keynote, diesmal aber nicht von Apple sondern vom Macintisch. In dieser Keynote schauen wir auf unsere Jahre zurück und feiern danach gebührend diesen Meilenstein. Die Keynote übertragen wir in unserem Zoom-Meeting oder ihr schaut es euch direkt über YouTube an. Zugangsdaten und der Link werden noch per Newsletter verteilt.

Wir danken allen Macintisch-Mitgliedern und Freunden für die vergangenen Jahre und freuen uns auf die nächsten, denn mit Apple bleibt es bestimmt spannend.

PS: Auch der Mac-Treff München feiert mit uns denn auch sie feiern ihr 15 jähriges Jubiläum im Januar. Gratulation!

Previous article

Big Sur & Apps für Einsteiger

Next article

neue leute kennenlernen snapchat