Apple Event: One more thing

am kommenden Dienstag, den 10.11.2020, wird Apple in einem weiteren Event mit dem Titel „One more thing“ uns Neues vorstellen.

Der Event wird ab 19:00 Uhr deutscher Zeit übertragen. Wir werden uns vor dem Event um 18:20 Uhr schon mal über die Erwartungshaltung und die Gerüchte unterhalten. Direkt nach dem Event ca. 20:30 Uhr werden wir dann erneut uns virtuell treffen (Zoom-Meeting) um uns über die Neuerungen auszutauschen und ggf. Fragen gegenseitig zu beantworten.

Eine Sache noch – One more thing:
Wir der Macintisch werden das nicht alleine sein sondern bei diesem virtuellen Treffen wird auch der Mac-Treff München dabei sein.
Somit können dank des virtuellen Formates sich noch mehr Apple-Freunde austauschen.

Während der Präsentation von Apple die ihr über die Webseite von Apple verfolgen könnt, werden wir das virtuelle Treffen pausieren damit jeder in Ruhe die Präsentation für sich selbst verfolgen kann.

Die Vorbesprechung beginnt um 18:20 Uhr
Der Macintisch und der Mac-Treff München lädt Sie zu einem geplanten Zoom-Meeting ein.
Zoom-Meeting beitreten
ZOOM-LINK

Meeting-ID: 995 1668 3334
Passwort: 509011

Bei technischen Problemen bzw. Fragen könnt ihr uns gerne per E-Mail erreichen.