Die neuen Termine für Projekt Lighthouse

Die neuen Termine für unser »Projekt Lighthouse« stehen fest:

Samstag, 31. Oktober 2015 10:00 – 13:00
Samstag, 21. November 2015 10:00 – 13:00
Samstag, 30. Januar 2016 10:00 – 13:00
Samstag, 27. Februar 2016 10:00 – 13:00

Folgt diesem Link, um die Umfrage zu öffnen: http://doodle.com/poll/bveasmv4n96kykky

Bitte sagt (Mario macintisch@icloud.com und/oder Holger holgerfechner@t-online.de) ab, wenn Ihr trotz Zusage nicht teilnehmen könnt.

Wir können schon mal sagen, dass unser Projekt bis jetzt ein voller Erfolg ist. Es wird von den Jugendlichen sehr gut angenommen und sie zeigen großes Interesse! Hier eine kleine Info von den Lighthouse-Leuten:

Den Teens macht das ganze wirklich Spass. Mit den Jungs waren wir am letzten Freitag schwimmen und haben sie informiert das nächsten Samstag der nächste Termin ist und sie freuen sich darauf.
Die Mädchengruppe ist auch bereits über den Termin informiert und freut sich darauf. Ich hoffe da kommen dieses Mal wieder ein paar.

Die Jungs wissen einfach nicht so genau was alles möglich ist. Daher war die Ausbeute an Ideen nicht so reichlich.
Einige waren sie sich in „die Drohne mal draußen wäre geil“.

Wenn jemand bei euch da fit ist, wäre vielleicht auch Musik mal ein Thema. Ansonsten interessiert sich einer auch für Elektronik.

Apple

Next article

Neues Apple Museum in Prag