Video zum Macintrip Rhön 2019

Da unser Macintrip 2020 immer näher kommt (20.08. – 23.08) gibt es nun auch das Video zum Macintrip 2019. Wir waren die bislang kleinste Gruppe hatten aber, wie man im Video sehen kann, jede Menge Spaß. Wer Lust hat uns zu begleiten kann sich gerne bei uns per E-Mail melden.

Was ist ein Macintrip Rhön:

Seit vielen Jahren fahren wir schon in die Rhön und die Idee dabei ist einerseits seine technischen Probleme, bei denen man Hilfe braucht umzusetzen aber auch privat etwas entspannen zu können und dafür ist die Rhön perfekt.
Die meisten von uns nehmen ihre Rechner mit wobei einige Teilnehmer nur mit iPhone, iPad oder ohne Gerät teilnehmen.

Eigentlich ist dieser Ausflug für jeden geeignet, von klein bis groß, von jung bis alt.

Allgemein kann jeder unabhängig seine Tage verplanen jedoch haben wir in den letzten Jahren immer auch kurzfristig geplante gemeinschaftliche Aktionen unternommen (Kutschfahrt, Wanderungen, besuch der Wasserkuppe, uvm.). Zu jedem Besuch beim Röhniversum zählt auch eine Bildungsmaßnahme die vom Bildungszentrum angeboten werden.

  • Bionade – Werksbesichtigung & Bauernhofbesuch (2019)
  • Die Bienen (2018)
  • Die Arbeit des Schäfers – Rhönschafe (2017)
  • Der Wald (2016)

Auch zum Ausflug 2017 und 2018 gibt es ein Video.

Next article

Apple in Zukunft mit eigenen CPUs